Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Ein unmoralischer Handel

Ein unmoralischer Handel
Autor: Stephanie Laurens
Verlag: Blanvalet
Taschenbuch
Auflage:
Seiten: 480
ISBN-10: 3-442-36099-4
ISBN-13: 978-3-442-36099-4
ISBN: 3442360994
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Pressestimmen "Eine fesselnde Handlung - und Liebesszenen, die die Buchseiten förmlich schmelzen lassen!" (Library Journal ) Kurzbeschreibung Als eine geheimnisvolle, verschleierte Lady den attraktiven Gabriel Cynster um Hilfe bittet, kann er nicht umhin, zuzusagen. Doch er verlangt im Gegenzug für jede Information, die er gibt, einen Kuss. Das bringt Lady Alathea Morwellan in arge Bedrängnis. Gabriel war zwar ihr Freund in Kindertagen, aber auf den stadtbekannten Verführer wollte sie sich niemals einlassen. Doch mit jedem Kuss, mit dem sie ihre Schuld abgilt, wächst die Leidenschaft.
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS