Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 
Belletristik
Biografien & Erinnerungen
Krimis & Thriller
Börse & Geld
Business & Karriere
Computer & Internet
Erotik
Fachbücher
Film, Kunst & Kultur
Kochen & Lifestyle
Lernen & Nachschlagen
Musiknoten
Naturwissenschaften & Technik
Politik & Geschichte
Ratgeber
Reise & Abenteuer
Religion & Esoterik
Science Fiction, Fantasy & Horror
Kinder- & Jugendbücher







Shareholder Value: Ein Handbuch für Manager und Investoren

Shareholder Value: Ein Handbuch für Manager und Investoren
Autor: Alfred Rappaport
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Gebundene Ausgabe
Auflage: 2., vollst. überarb. u. aktualis. A.
Seiten: 244
ISBN-10: 3-7910-1374-2
ISBN-13: 978-3-7910-1374-9
ISBN: 3791013742
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

In den zwölf Jahren seit Erscheinen dieses Standardwerks hat sich das Shareholder-Value-Konzeptin vielen Unternehmen durchgesetzt. Es wird allerdings auch immer wiederscharf kritisiert. Dieser Kritik trägt der "Vater des Shareholder Value"in der Neuauflage seines Klassikers Rechnung Er formuliert den ShareholderValue-Gedanken völlig neu und zeigt, daß wertorientierte Unternehmensführungkeineswegs mit "Downsizing" einhergehen muß. Darüber hinaus kommt AlfredRappaport zu neuen, provozierenden Schlußfolgerungen über Shareholder-Value-AnwendungenGeschäftspläne, Unternehmensbewertung, Entlohnung von Führungskräften,Mergers & Acquisition, Deutung von Börsen-Signalen und Unternehmensorganisation.Und schließlich werden einige der am häufigsten gestellten Fragen zum ShareholderValue beantwortet Welche Maßgröße bestimmt den Unternehmenswert am besten?Welches Niveau des Unternehmenswertes soll man anstreben? Welche Anreizefür Führungskräfte dienen dem Shareholder Value am besten?
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS